Am Samstag (09.07.2021) wurde unsere Zuchtstätte erfolgreich abgenommen! Es steht dem geplanten Wurf nun nichts mehr im Weg. Marie hatte einen großen Checkup: Organprofil, Würmer-, Giariden- & Lungenwürmertest, aktuell warten wir noch auf die Schilddrüsenwerte. Ein Teil der Werte muss in den USA bestimmt werden, deswegen dauert der Test ca 7-10 Werktage.
Ebenso hat Marie am 06.08.2021 noch ein Date mit unserer Physiotherapeutin um auch ihre körperliche Konstitution noch einmal zu kontrollieren (Ihr letzter Physio Checkup war am 17.05.21).

Nebenher shoppe ich noch so allerhand Dinge für die Welpenaufzucht. Damit den Würmchen ein bestmöglicher Start ins Leben geschenkt werden kann.

Interessenten dürfen sich gerne noch weiter melden 🙂

Kategorien: Zucht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.