Wir sind mein Mann Thomas, unser Sohn Hendrik und ich, Joanna. Wir leben in der Rhön, in dem beschaulichen Örtchen Sulzdorf an der Lederhecke (OT Sternberg). Mein Mann ist IT-ler und bei den Hunden eher fürs Kuscheln und Kraulen zuständig.
Ich dagegen betreibe eine Hundepension und mein ganzer Alltag dreht sich um die Vierbeiner. Mehrere Hundetrainerausbildungen, zahlreiche Fortbildungen in verschiedensten Bereichen rund um das Thema Hund und schlussendlich auch die Prüfungen beim Veterinäramt in den Bereichen Hundepension (§11, Abs 3a TschG) und Hundetrainer (§11 Abs 8f TSchG) haben mein Wissen stets erweitert und gefestigt und den Wunsch geweckt, selbst zu züchten.

Der Dalmatiner ist der perfekte Begleiter in unserem Leben. Aktivitäten macht er genauso mit wie graue Sofa Tage. Stets offen und freundlich zu Mensch und Tier machen den Dalmatiner einfach zu DEM Hund für uns.

Gerne darf man uns und unsere Hunde auch vorab schon kennenlernen, wir freuen uns von euch zu hören!

Thomas, Hendrik & Joanna mit Helena, Trudy, Marie, Tiana, Pinky-Pinky und Nala